Ökumenischer Chor Oranienburg

Projektsänger/-innen

Der Ökumenische Chor Oranienburg singt auch in diesem Jahr wieder das beliebte Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach. Wie schon im letzten Jahr werden die ersten drei Kantaten am Samstag vor dem ersten Advent, dem 01.12.18 um 17 Uhr, mit Solisten und Orchester erklingen. Die Kantaten vier bis sechs, die weniger bekannt aber nicht weniger reizvoll sind, werden am 06.01.19 um 18 Uhr musiziert. Seien Sie herzlich eingeladen dieses vielleicht beliebteste kirchenmusikalische Werk mitzusingen. Der Ökumenische Chor probt immer mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr. Probenbeginn ist nach den Sommerferien am 22.08. Zu den Aufführungsterminen mit Generalprobe kommt außerdem noch ein Probentag am 24.11. von 9:30 Uhr bis 18 Uhr hinzu. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei mir.

Anfragen zu aktuellen Projekten, der Möglichkeit mit zu machen sowie den konkreten Terminen bei dem Kantor oder Mitgliedern des Chorrats (siehe Kontakt).